• Jobs Job bei SAM automotive GmbH

SAM automotive GmbH

Steinheim am Albuch

Rechtswesen

Steinheim am Albuch

Rechtsanwalt (m/w) SAM automotive GmbH Steinheim am Albuch Beratung der Geschäftsführung in wirtschafts- und zivilrechtlichen Fragen, Aufarbeitung rechtlicher Sachverhalte; Wettbewerbsrecht, gewerbliche Schutzrechte; Begleitung im Klageverfahren und ggf. Prozessvertretung; Gesellschaftsrecht.

Wir Sind Eine Innovativ Expandierende Unternehmensgruppe Und Gehören International Zu Den Führenden Zulieferern Der Automobilindustrie Für Die Premiumklasse Namhafter Hersteller Fertigen Wir Montagefertige Komponenten Sowie Systeme Aus Aluminium Als Technologie- Und Marktführer Entwickeln Wir Einzigartige Oberflächenschutzverfahren Mit Herausragenden Eigenschaften Insget Tragen über 2000 Beschäftigte Im Einsatz Zum Erfolg Der Firma Bei Seien Auch Sie Mit Dabei Und Arbeiten Sie Mit An Der Automobilindustrie Der Zukunft Für Unseren Standort Steinheim Am Albuch Suchen Wir Ab Sofort Einen Rechtsanwalt (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Beratung Der Geschäftsführung In Wirtschafts- Und Zivilrechtlichen Fragen Aufarbeitung Rechtlicher Sachverhalte Vertragsrecht (vertrieb Einkauf) Vertragsprüfung Und -gestaltung Betreuung Agb´s Pflege Vertragsdatenbank Wettbewerbsrecht Gewerbliche Schutzrechte Gesellschaftsrecht Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Stellungnahmen Anträgen Klagen Begleitung Im Klageverfahren Und Ggf Prozessvertretung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Rechtswissenschaften (volljurist/in) Mind 5 Jahre Berufserfahrung Als Rechtsanwalt/- Anwältin Oder Als Justiziar/in Uu 3 Jahre Sehr Gute Fachkenntnisse In Den Verschiedensten Bereichen Des Allg Wirtschaftsrechts Und Des Allg Zivilrecht Sehr Gute Englischkenntnisse Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zumenhänge Eines Industrieunternehmens Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Sie Sind Offen Für Neue Herausforderungen Wollen Ihre Persönlichen Fähigkeiten Einbringen Und Sich Weiterentwickeln Dann Sind Sie Richtig Bei Uns Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Den Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Karriere@-com Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Glass Unter 07332 9660-299 Zur Verfügung Group +49 7332 9660-0 Info@-com JuraJuristJuristinVolljuristVolljuristinJustizJustiziarRechtZivilrechtWirtschaftsrechtVertragsrechtGesellschaftsrechtSchutzrechtProzessKlageRechtswissenschaftAnwaltRechtsanwalt Rechtsanwalt (m/w) Beratung Der Geschäftsführung In Wirtschafts- Und Zivilrechtlichen Fragen Aufarbeitung Rechtlicher Sachverhalte Wettbewerbsrecht Gewerbliche Schutzrechte Begleitung Im Klageverfahren Und Ggf Prozessvertretung Gesellschaftsrecht Steinheim Am Albuch JuraJuristJuristinVolljuristVolljuristinJustizJustiziarRechtZivilrechtWirtschaftsrechtVertragsrechtGesellschaftsrechtSchutzrechtProzessKlageRechtswissenschaftAnwaltRechtsanwalt

Rechtsanwalt (m/w)
   SAM automotive GmbH (Steinheim am Albuch)

Betriebsleiter Montage und Logistik (m/w)
   SAM automotive GmbH (Böhmenkirch)

Produktionsleiter/in Poliererei (m/w)
   SAM automotive GmbH (Böhmenkirch)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

Techniker (m/w/d) Fassaden-/ Metallbau
   Lenhart Metallbau GmbH (Bad Sobernheim)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)